Zuhause, nur besser

In Überherrn vermieten wir acht moderne und barrierefreie Seniorenappartements. Die Mietwohnungen sind zwischen 45 qm und 86 qm groß und verfügen über, ein Wohn-Esszimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und ein barrierefreies, modernes Bad sowie einen Hauswirtschaftsraum. Die Wohnungen bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum, sodass sie sich Ihre „Wohlfühloase“ schaffen können.

Moderne Energieeffizienz

Große energieeffiziente Fenster bringen nicht nur gesundes Tageslicht und Wärme in die Wohnungen, sondern sorgen auch für ein gesundes Wohnklima. Die qualitativ hochwertigen Räume bieten darüber hinaus einen guten Schallschutz und die moderne Heizungs- und Lüftungstechnik hilft Energie zu sparen.

Ruhig gelegen mit guter Infrastruktur

Die Gemeinde wirbt mit dem Slogan „Überherrn – ein kleines Stück Europa“. Und so bietet Überherrn mit seiner direkten Nachbarschaft zu Frankreich, ländlichen Charme mit französischen Flair. Unsere Wohnungen liegen unweit vom Rathausplatz und dem gemütlichen Marktplatz entfernt. Eine wohnortnahe medizinische Versorgung mit Allgemein- und Zahnärzten, Apotheken und Krankenhäusern ist in Überherrn gegeben. Der tägliche Bedarf an Lebensmitteln und anderen Dingen kann bequem in den zahlreichen Einkaufmöglichkeiten, wie Supermärkten, Metzgereien, Bäckereien u.v.m. gedeckt werden. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Ärzte und Apotheken sowie Supermärkte, Metzgereien und Bäckereien. Daneben bietet Überherrn und Umgebung auch den Wander- und Kulturfreudigen zahlreiche Möglichkeiten.